Telefon:
China Kondensatorentladungs-Bolzenschweißenmaschine fabricant
Shanghai Yichen industrial co. LTD

Tadellose Automatisierungs-Schweißens-Ausrüstung (Shanghai) Co.,Ltd

Startseite

Shanghai Yichen industrial co. LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Shanghai Yichen industrial co. LTD

    Industrielle moderne Deutsch-gemachte Bolzenschweißenmaschinen Shanghais Yichen, zum von Anleitung und von technischen Dienstleistungen vielen chinesischen Firmen zu erbringen. In der Automobilindustrie haben elektrische Kabinettindustrie, Aufzugsindustrie, Brückenbauindustrie, große Signageindustrie, Glasumhüllungsgebäude, Klimaanlagenkabinettindustrie und viele anderen Industrien viele Kunden.

 

     Im Oktober 2018 wurde tadelloser corp durch Deutschland Bolte autorisiert, um der Generalvertreter in China zu werden, das Aufschlagskunden in den verschiedenen Industrien verbessert und weiter die industriellen Vorteile von BTH-Produkten fördert.
 
 
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Betriebsart

Mittel

Importeur

Marken : BTH BOLTE

Export-PC : 60% - 70%

Firmengeschichte

     Minze ist eine neue Firma, die für den Verkauf und den Service von BTH-Marken-Bolzenschweißern gebildet wird.        Die Firma hat eine Gruppe Vertriebspersonale, die Techniker und das Kundendienstpersonal, das für mehr als fünf Jahre in der Bolzenschweißenindustrie gekämpft haben. Konzentrieren Sie sich auf die Lieferung einer vollständigen Auswahl der Dienstleistungen für alle Industrien unter Verwendung der Bolzenschweißer anstelle des älteren Schweißens und der Fertigungsmethoden
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Unternehmensdienstleister

    Das technisch fähige Team stellt Vorverkäufe zur Verfügung und Kundendienste zu den Kunden, Führerkunden zur genauen Auswahl, korrigieren Gebrauch und erbringen verschiedene Dienstleistungen wie Störungssuche und Maschinenwartung.
 
 

 

 

 

 

Firmenteam

    Wir haben ein Verkaufsteam mit hohem technischem und Wartungsfähigkeit, unser Service-Team ist ein anderes starkes Team mit der Erfahrung mehr als fünf Jahre. Sie besuchen Kunden im Ganzen Land, guid Kunden, wie man jede Art Maschine benutzt, halten Schweißensausrüstung, Störungssuche instand und entwickeln Anwendungen. Sie sind die Säulen der schnellen Entwicklung des Geschäfts unsere Firma

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shanghai Yichen industrial co. LTD
6. Stock, 2 errichtend, Nr. 615, Ningqiao-Straße, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet Jinqiao, neuer Bereich Pudongs, Shanghai
Telefon:86-021-56061221
Privacy Policy China Gute Qualität Capacitor Discharge Stud Welding Machine Fournisseur. Copyright © 2018 - 2020 stud-weldingmachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Capacitor Discharge Stud Welding Machine manufacturer
Mint Automation Welding Equipment (Shanghai) Co.,Ltd

Mint Automation Welding Equipment (Shanghai) Co.,Ltd

Home

Mint Automation Welding Equipment (Shanghai) Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3 4

Mint Automation Welding Equipment (Shanghai) Co.,Ltd

    Mint corp introduces advanced German-made stud welding machines to provide guidance and technical services to many Chinese companies. In the automotive industry, electrical cabinet industry, elevator industry, bridge construction industry, large signage industry, glass cladding building,air-conditioning cabinet industry and many other industries have a large number of customers.

 

     In October 2018, mint corp was authorized by Germany Bolte to become the general agent in China, which will better serve customers in various industries and further promote the industrial advantages of BTH products.
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Business Type

Agent

Importer

Brands : BTH BOLTE

Export p.c : 60% - 70%

Company History

     Mint is a new company established for the sale and service of BTH brand stud welders.        The company has a group of sales personnel, technicians and after-sales service personnel who have struggled for more than five years in the stud welding industry. Focus on providing a full range of services for all industries using stud welders instead of older welding and assembly methods
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Company Service

    The technically capable team provides pre-sales and after-sales services to customers, guides customers to accurate selection, correct use, and performs various services such as troubleshooting and machine maintenance.
 

 

 

 

Company Team

    We have a sales team with high technical and maintenance ability, our service team is an other strong team with more than five years' experience. They visit customers all over the country, guid customers how to use every type of machine, maintain welding equipment, troubleshooting, and develop applications. They are the pillars of the rapid development of our company's business

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mint Automation Welding Equipment (Shanghai) Co.,Ltd
6th Floor, Building 2, No. 615, Ningqiao Road, Jinqiao Economic Development Zone, Pudong New Area, Shanghai
Tel:86-021-56061221
China Good Quality Capacitor Discharge Stud Welding Machine Supplier. Copyright © 2018 - 2019 stud-weldingmachine.com. All Rights Reserved.